Wir kümmern uns zuverlässig um Ihre Unterhaltsreinigung
Wir bieten Ihnen viele Vorteile und haben Erfahrung in der Reinigung
Lassen Sie sich doch einfach von uns überzeugen und fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!
Vorallem durch unsere schnelle und qualitative Reinigung überzeugen wir unsere Kunden
Wir besprechen Ihre Wünsche und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot
Hier finden Sie Fragen, die wir häufig zu unserer Unterhaltsreinigung in München erhalten
Eine Unterhaltsreinigung ist eine in planbaren Abständen wiederkehrende Reinigung, um das Objekt zu erhalten. Oft sind Unterhaltsreinigungen Gebäudereinigungsarbeiten, welche in Objektbereichen durchgeführt werden, in welchen es schneller zu Verunreinigungen kommt. Als Beispiele sind hier Büros oder Treppenhäuser zu nennen. Unterhaltsreinigungen können täglich, alle zwei oder drei Tage, wöchentlich oder monatlich durchgeführt werden.
Es können praktisch alle Teilbereiche Ihres Objektes gereinigt werden. Sie können Ihre Flure, Treppenhäuser oder Büros von uns reinigen lassen. Dabei können wir auch einen individuellen Reinigungsplan mit Ihnen aufstellen. Es wird vereinbart, in welchen Zeitabständen welche Bereiche gereinigt werden sollen. Zum Beispiel können Sie das Treppenhaus jeden Tag von uns reinigen lassen und die Büros nur alle zwei Tage. In der Unterhaltsreinigung sind alle Reinigungsarbeiten bis zu einer Höhe von 1.80 m eingeschlossen.
Nein, das ist aus arbeitsschutztechnischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Sonst können wir alle Gegenstände, egal ob beweglich oder unbeweglich, für Sie reinigen.
Wir erstellen für jede Unterhaltsreinigung ein detailliertes Leistungsverzeichnis. Dieses Verzeichnis erstellen wir bereits bei Vertragsabschluss. Das ist für alle Parteien bei der Gebäudereinigung von Vorteil. Sie als Kunde wissen ganz genau, für welche Leistungen sie bezahlen und in welchem Umfang diese durchgeführt werden. Unsere Reinigungsfachkräfte auf der anderen Seite wissen auch genau, wann sie wo welche Reinigungsdienstleistung in welchem Umfang durchführen sollen. Zusammenfassend kann man sagen, dass ein Leistungsverzeichnis in der Gebäudereinigung für eine klare Kommunikation benötigt wird, um Missverständnissen vorzubeugen. Zudem geben wir unseren Kunden zusätzlich eine Definitionsliste, welche auch unseren Reinigungsfachkräften vorliegt. Auf dieser ist im Detail geregelt, was zum Beispiel unter „feucht wischen“ bedeutet. Dadurch können wir mit unseren Kunden noch klarer zusammenarbeiten und die Leistungserwartungen entsprechen am Ende auch dem vereinbarten Ergebnis.
Sie haben immer die Möglichkeit ihren Objektleiter zu kontaktieren sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Unsere Objektleiter sind ihr fester und direkter Ansprechpartner für Sie.
Wir bemühen uns sehr, dass wir Ihnen immer dieselben Mitarbeiter für Ihr Reinigungsprojekt in der Unterhaltsreinigung anbieten können. Das hat für Sie den Vorteil, dass der Mitarbeiter mit der Zeit immer vertrauter mit Ihrem Reinigungsobjekt wird. Sollte durch den Ruhestand oder einer Umorientierung einer Reinigungsfachkraft ein Mitarbeiterwechsel stattfinden, leiten wir intern frühestmöglich eine Übergabe ein, um einen reibungslosen Ablauf der Unterhaltsreinigung weiterhin sicherstellen zu können. Wir sind jedoch sehr froh, dass wir eine vergleichsweise geringe Mitarbeiterfluktuation haben.