Anfragen
Anfragen

Unterhaltsreinigung

Wir kümmern uns zuverlässig um Ihre Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung in München und Umrkreis

Unter dem Begriff Unterhaltsreinigung verstehen wir die Ausführung laufender, immer wiederkehrender Reinigungsarbeiten, die Ihnen die Pflege und Werterhaltung der Innen- und Außenbereiche Ihres Betriebes garantieren. 

Wir bieten Ihnen eine kostenbewusste, professionelle und reibungslose Unterhaltsreinigung in München und Umgebung.
Loading

Warum wir die Richtigen für Sie sind

Wir bieten Ihnen viele Vorteile und haben Erfahrung in der Reinigung 

Reinigung inklusive
aller Kosten

Keine Extrakosten für Anfahrt, Material oder weiteres

Schnelle Termine
möglich

Wir können schnell Ihren Wunschtermin vereinbaren

Kostenloses
Angebot

Wenn Sie uns kontaktieren bekommen sie ein Angebot

AVANTI in 90 Sekunden: 
Ihre Gebäudereinigung in München, Ismaning und Umkreis

Wir stellen uns in diesem kurzen Video vor. In nur 90 Sekunden erfahren Sie, welche Vorteile Ihnen eine Reinigung von AVANTI bringt. Klicken Sie den roten Button, um sich einen Bild über unsere Gebäudereinigungs­firma in München zu machen.

Lassen Sie sich doch einfach von uns überzeugen und fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!

Kostenloses Angebot anfragen

Das sagen unsere Kunden

Vorallem durch unsere schnelle und qualitative Reinigung überzeugen wir unsere Kunden

★★★★★
Super Service!!! Sehr saubere Arbeit! 
Jeder Zeit wieder - 
Danke für das Freundliche Gespräch
Sehr empfehlenswert!!!
Robert S.
★★★★★
Freundliche Beratung, termingerechte Ausführung und sehr gute Arbeit mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehle ich gerne weiter.
Al W.

Avanti kümmert sich um die Unterhaltsreinigung in München
und Umkreis

Wie Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen und welche Arbeiten wir dabei im Detail verrichten, dass legen wir gemeinsam mit Ihnen fest. Den Umfang und die Häufigkeit sowie den Zeitpunkt der Reinigung bestimmen immer Sie. Auch in der Unterhaltsreinigung arbeiten wir stets mit einem Leistungsverzeichnis, welches unsere Arbeit transparent und für Sie nachvollziehbar macht.

Wir sorgen durch eine professionelle Unterhaltsreinigung, für ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild, darauf können Sie sich verlassen! Die laufenden, immer wiederkehrenden Reinigungsarbeiten garantieren Ihnen die Pflege und die Werterhaltung Ihres Gebäudes. Schauen Sie sich hierfür auch gerne unser Unternehmensvideo an, welches wir extra für unsere Kunden im Großraum München angefertigt haben.

Mit individuell erarbeiteten Reinigungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen – ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Ein zuverlässiges, freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretendem Bedarf sind wir mit unseren Mitarbeitern schnell zur Stelle. Das gelingt uns, da wir auch die Unterhaltsreinigung exklusiv für unsere Kunden im Großraum München anbieten.
Sie haben Fragen zu Ihren Wünschen?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich
Jetzt Kontaktieren

Wie Sie eine Reinigung anfragen können

Wir besprechen Ihre Wünsche und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot

1
Sie rufen uns an oder senden eine Anfrage
2
Wir machen ein unverbindliches Angebot
3
Bei Annahme kümmern wir uns zeitnah um Sie

Häufig gestellte Fragen zu der Unterhaltsreinigung in München

Hier finden Sie Fragen, die wir häufig zu unserer Unterhaltsreinigung in München erhalten

Eine Unterhaltsreinigung ist eine in planbaren Abständen wiederkehrende Reinigung, um das Objekt zu erhalten. Oft sind Unterhaltsreinigungen Gebäudereinigungsarbeiten, welche in Objektbereichen durchgeführt werden, in welchen es schneller zu Verunreinigungen kommt. Als Beispiele sind hier Büros oder Treppenhäuser zu nennen. Unterhaltsreinigungen können täglich, alle zwei oder drei Tage, wöchentlich oder monatlich durchgeführt werden.

Es können praktisch alle Teilbereiche Ihres Objektes gereinigt werden. Sie können Ihre Flure, Treppenhäuser oder Büros von uns reinigen lassen. Dabei können wir auch einen individuellen Reinigungsplan mit Ihnen aufstellen. Es wird vereinbart, in welchen Zeitabständen welche Bereiche gereinigt werden sollen. Zum Beispiel können Sie das Treppenhaus jeden Tag von uns reinigen lassen und die Büros nur alle zwei Tage. In der Unterhaltsreinigung sind alle Reinigungsarbeiten bis zu einer Höhe von 1.80 m eingeschlossen.

Nein, das ist aus arbeitsschutztechnischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Sonst können wir alle Gegenstände, egal ob beweglich oder unbeweglich, für Sie reinigen.

Wir erstellen für jede Unterhaltsreinigung ein detailliertes Leistungsverzeichnis. Dieses Verzeichnis erstellen wir bereits bei Vertragsabschluss. Das ist für alle Parteien bei der Gebäudereinigung von Vorteil. Sie als Kunde wissen ganz genau, für welche Leistungen sie bezahlen und in welchem Umfang diese durchgeführt werden. Unsere Reinigungsfachkräfte auf der anderen Seite wissen auch genau, wann sie wo welche Reinigungsdienstleistung in welchem Umfang durchführen sollen. Zusammenfassend kann man sagen, dass ein Leistungsverzeichnis in der Gebäudereinigung für eine klare Kommunikation benötigt wird, um Missverständnissen vorzubeugen. Zudem geben wir unseren Kunden zusätzlich eine Definitionsliste, welche auch unseren Reinigungsfachkräften vorliegt. Auf dieser ist im Detail geregelt, was zum Beispiel unter „feucht wischen“ bedeutet. Dadurch können wir mit unseren Kunden noch klarer zusammenarbeiten und die Leistungserwartungen entsprechen am Ende auch dem vereinbarten Ergebnis.

Sie haben immer die Möglichkeit ihren Objektleiter zu kontaktieren sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Unsere Objektleiter sind ihr fester und direkter Ansprechpartner für Sie.

Wir bemühen uns sehr, dass wir Ihnen immer dieselben Mitarbeiter für Ihr Reinigungsprojekt in der Unterhaltsreinigung anbieten können. Das hat für Sie den Vorteil, dass der Mitarbeiter mit der Zeit immer vertrauter mit Ihrem Reinigungsobjekt wird. Sollte durch den Ruhestand oder einer Umorientierung einer Reinigungsfachkraft ein Mitarbeiterwechsel stattfinden, leiten wir intern frühestmöglich eine Übergabe ein, um einen reibungslosen Ablauf der Unterhaltsreinigung weiterhin sicherstellen zu können. Wir sind jedoch sehr froh, dass wir eine vergleichsweise geringe Mitarbeiterfluktuation haben.

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir machen Ihnen ein kostenloses Angebot

Jetzt Anrufen
Jetzt Formular ausfüllen
Angebot erhalten
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9:00-16:00 Uhr
E-Mail
kontakt@avanti-service.de
Standort
Am Handwerkerhof 13,
85399 Hallbergmoos

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns unverbindlich an und wir helfen Ihnen und Beraten Sie gerne kostenlos
über unsJobs
ImpressumDatenschutz
envelopefile-adduserstoremap-markersmartphonebubblebriefcasehistorymenuchevron-down